Sie sind hier: Schüler
Zurück zu: Zielgruppen
Allgemein: KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM SITEMAP Mein Buch

Schüler

Nachhilfe für Schüler

Leistungskurs Musik belegt? Und nun steht eine schwierige Klausur an und Du hast noch nicht den richtigen Durchblick über den Stoff? Dann ist das ein Fall für ein paar intensive Privatstunden bei mir.

Und wenn Du Schwierigkeiten hast, Deine Eltern davon zu überzeugen, dass das genau ist, was Du jetzt dringend brauchst, hast Du hier noch ein Argument für sie: die Kosten für jede Art von Nachhilfeunterricht können in fast allen Fällen steuerlich geltend gemacht werden.

Vorbereitung aufs Musikstudium

Du überlegst, einen Musikberuf zu ergreifen? Du möchtest Dich auf die Aufnahmeprüfung für das Musikstudium, oder für das Tonmeisterstudium oder für ein musikwissenschaftliches Studium, oder für das Lehramtstudium mit Schwerpunkt Musik vorbereiten?
Dann benötigst Du frühzeitig studienvorbereitenden Unterricht. In der Rubrik Studienvorbereitung erfährst Du mehr zu diesem Thema.